BEWERBUNGEN FÜR DAS TEAM
So wie in jedem Forum auch, gibt es auch hier Gruppen mit ihren Aufgaben.
Es sind Leute gesucht und auch Stellen offen.
Fuellt dazu nur das hier unten aus und postet es gleich hier:
Geschlossen (Zurzeit)- Co-Admin
Offen- Moderatoren
- Übersetzer
- Uploaders
- Tech-Admin
ACHTUNG: Wenn ihr ein Member im Team sein wollt, muesst ihr damit rechnen dass das auf jedenfall Zeit mit in Anspruch nimmt und eine gewisse Aktivität im Forum schon vorhanden sein sollte.
Wenn wir sehen dass ihr nichts macht, dann werdet ihr wieder als normale Members runtergesetzt!!
WICHTIG:
TEAMARBEIT!!!!
Damit ist gemeint, wenn ihr was macht oder was plant dann sprecht das mit Admin oder Co-Admin ab!!!
Geht nicht nach dem Motto voran: "Ich zieh mein eigenes Ding durch!"
Wir sind EIN Team!!!
Co-Admin- der schaut im gesamten Forum nach dem Rechten
- Aktualisieren, kooperieren, sich um gebrochene Links kuemmern, usw.
- bei Fragen von Membern da und behilflich sein
Voraussetzung- sehr viel Zeitinvestition
Moderator- als Morderator könnt ihr ein Topic leiten, d.h. ihr seid verantwortlich fuer das Topic und auch fuer die Updates
- Natuerlich koennen diese Updates von jedem Member gemacht werden, die Moderator schauen und achten drauf, dass z.B. gebrochene Links wieder neu gemacht werden, ob alles seine Richtigkeit hat, usw.
- ihr muesst aufpassen ob wer gegen die Regeln verstoesst und euch auch um die Updates kuemmern
-bei Fragen von Membern da und behilflich sein
Voraussetzung- viel Zeitinvestition
Co-Tech-Admin- Tech-Admins kuemmern sich um die Gestaltung der Homepage und des Forums
- Homepage sollte immer auf den neusten Stand sein (wenn es was gibt)
- Bildbearbeitungen (z.B. Banner, Avatare, Header,... fuer das Forum und HP eben)
Voraussetzung- Gute Kenntnisse ueber HTML und allgemein ueber Photoshop, Cutenews, Foren und Homepages
Übersetzer- als Übersetzer solltet ihr die News, die hier gepostet werden ins Deutsche übersetzen oda News von woanders. Hauptsache ihr gebt auch Quellen an
Voraussetzung- Englisch Sprachkentnisse sollten vorhanden sein
- Koreanische/Chinesische/Japanische Sprachkentnisse sind auch okay, aber nicht dringend notwendig
Uploader- Uploaders haben die Aufgabe z.B. unsere gesubbten Videos auf YouTube, Megaupload/Mediafire hochzuladen
- bei gebrochenen Downloadlinks wieder hochladen (aktualisieren eben) als auch gebrochene Youtubelinks.... immer schoen aktualisieren
Voraussetzung- Kentnnisse ueber das Hochladen (ohne Witz! Glaubt mir , ich hab schon Leute getroffen die wissen echt nich wie das geht!)
- Zeitinvestition