Willkommen!
Hallo und Herzlich Willkommen im deutschen Super Junior Forum! Wenn du dich also für SuJu interessierst, dann melde dich doch an! Wir würden uns freuen! x3 Wir hoffen es gefällt dir hier! Viel Spaß!
Dein Heart Station Team
Wichtige Links
Forum
SGF E.L.F.
Deutsche Communties
Kpop & Jpop Foren
|
|
[Project] for SJ´s 4th Anniversary
| dOnghae<3 |
|

Siwon's Twins

Group: E.L.F.
Member No.: 146

|
| QUOTE (NgaiLovesSuJu @ Nov 7 2009, 12:40 PM) | Das stand doch da! Wir singen es auf Deutsch und ich sub es dann mit English, Deutsch (Karaoke Sub) und Koreanisch. :k2: |
oh xD na dann hab ichs überlesen :P ich blödi.. xDD hihi. na dann ist ja gut ;) das wird toll
--------------------
|
|
|
| JaePi |
|

Siwon's Twins

Group: Übersetzer
Member No.: 152

|
ok ich hab die einteilung schon einen Tag früher gemacht, weil ich morhen mit meiner Klasse unterwegs bin (Geld für Abi-ball verdienen ^^) hoffe das ist ok und hoffe auch die Einteilung ist ok für euch versucht es einfach und wenn es überhaupt nicht geht, kann man ja vielleicht was machen
Ist es nur ein Traum schlaf ich etwa nur ~ Bild ich mir das ein ~ my love ~ Wenn´s so ist, hol mich niemals raus aus diesen Traum Denn nichts im Leben könnte besser sein, als das hier
Wenn wir uns seh´n geh´n 1000 Sonnen auf Jede davon saphier blau Ein Königreich aus 13 Prinzen regiert meine Welt Super Junior & E.L.F. gehören zusammen ~ yeah ~ Denn dieser Traum hört niemals auf Denn das Versprechen gilt bis zum Ende, bis alles untergeht
Selbst wenn das Leben einmal neu für mich beginnen wird wenn es wieder saphier blau gibt ~ my love ~ Wird mein Herz dich wieder finden, egal wo du auch bist Denn was ich brauch ist die Liebe, die wir uns geben
Wenn wir uns seh´n geh´n 1000 Sonnen auf Jede davon saphier blau Ein Königreich aus 13 Prinzen regiert meine Welt Super Junior & E.L.F. gehören zusammen ~ yeah ~ Denn dieser Traum hört niemals auf Denn das Versprechen gilt bis zum Ende, bis alles untergeht
[blau+rot] Wenn du nicht mehr kannst [lila+orange] Komm zu mir, lehn dich an mich [grau+gelb] Ich werd da sein, dich beschützen [grün+pink] Baby you are my love
Wenn wir uns seh´n geh´n 1000 Sonnen auf Jede davon saphier blau Ein Königreich aus 13 Prinzen regiert meine Welt Super Junior & E.L.F. gehören zusammen ~ yeah ~ Denn dieser Traum hört niemals auf Denn das Versprechen gilt bis zum Ende, bis alles untergeht~
Wenn wir uns seh´n geh´n 1000 Sonnen auf Jede davon saphier blau Ein Königreich aus 13 Prinzen regiert meine Welt Super Junior & E.L.F. gehören zusammen ~ yeah ~ Denn dieser Traum hört niemals auf Denn das Versprechen gilt bis zum Ende
[grün+gelb+pink] All I can say is that I love you
Singers: NgaiLovesSuJu, JaePi, KanginLove, Hangengfan, lovin'you, lanny, Makino, setsunamy
schaut euch eure Farbe an und singt nur die Parts am betsen ihr hört mit Kopfhörern den Song und singt dann eure Parts entsprechend an der Stelle des Songs (Bitte Makino berichtige mich, wenn du es anders haben willst) schickt dann eure aufgenommen parts bis zum im 1. Post genannten Datum an Makino
die Parts vor denen 2 Farben stehen müsst ihr singe, wenn dort eure Farbe steht der letzte Refrain am Schluss muss von allen gesungen werden
--------------------
|
|
|
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:
Track this topic
Receive email notification when a reply has been made to this topic and you are not active on the board.
Subscribe to this forum
Receive email notification when a new topic is posted in this forum and you are not active on the board.
Download / Print this Topic
Download this topic in different formats or view a printer friendly version.
Member Legend: Admin | Co. Admin | Tech-Admin | Moderator | Übersetzer | Uploader | E.L.F. | Newbie
Myspace Countdown or Myspace Layouts
Layout by makino.
Banner & Pics by makino.
Basic Skin by mimmy. of RCR & RPGU |